#jobs - unser Gesamtpaket

Spritziges Team

Kernige Projekte

Knackige Kunden

Saftige Chancen

Gesundes Gehalt

Arbeiten bei fruuts

Da haben wir den Salat!

Kaum passt man mal einen Moment nicht auf, schon findet man sich in dem Job wieder, den man sich immer erträumt hat. Sorry, aber das kann dir bei fruuts schneller passieren als du einen Apfel schälst.

Unsere Mitarbeiter sind Kopf, Herz und Seele des Unternehmens und deshalb behandeln wir sie auch so – jeden einzelnen und in jeder Hinsicht. Das fängt natürlich beim ordentlichen Gehalt an. Weiter geht’s mit wirklich spannenden Projekten bei Kunden, deren Namen du früher nur aus den Nachrichten kanntest. Weil du dich dort mit deinem ganzen Know-how den technologisch und organisatorisch anspruchsvollen Aufgaben widmest, halten wir dir alles andere vom Hals und unterstützen dich im Job und im Alltag.

Manchmal wirst du alleine beim Kunden arbeiten. Aber niemals einsam sein, denn deine Führungskräfte und Kollegen kennen den Job aus eigener Erfahrung, wissen, welchen Rückhalt du brauchst und tun alles, um dich zu unterstützen. Zum Beispiel mit Mentoring und regelmäßigen Freitags-Teamtreffen, für die wir uns richtig ins Zeug legen. Bei unserem „fruuts-frei“ im Office, tauschen wir uns zu Sachthemen aus, besprechen den Projektalltag und nutzen  einfach die Zeit unter Kollegen.

Wenn du dich weiterentwickeln willst, umso besser, denn das lässt sich bei den vielen unterschiedlichen Technologien und Projektcharakteren, mit denen du zu tun haben wirst, ohnehin nicht vermeiden. Was du noch nicht kannst, bringen wir dir bei und unterstützen deine Weiterbildung auch finanziell. Wir wollen, dass du weiterkommst. Im Job und im Leben. Denn zufrieden und glücklich haben wir dich am liebsten.

Der Einstieg

Ob als Absolvent im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder als erfahrener Profi: Wir bieten Dir zu jedem Schritt Ihrer Berufslaufbahn den passenden Weg. Für Deinen erstklassigen Berufseinstieg unterstützen wir Dich gern bei Deiner Abschlussarbeit oder in einem Praktikum. Als Berufsanfänger kannst Du als Junior-Consultant direkt in die Projektarbeit einsteigen und dich weiter qualifizieren. Oder Du baust Deine Erfahrungen als IT-Berater, Projektmanager, Architekt oder Software-Entwickler zielgerichtet aus. Wir untersützen Dich gerne dabei, Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Verbindung Beruf und Familie

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf haben wir uns nicht nur zum Spaß auf die Fahne geschrieben. Wir wedeln auch ganz kräftig damit, zum Beispiel, wenn du einen Teil deiner Arbeit zu Hause erledigen willst, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Wenn du aus privaten Gründen mal eine Auszeit brauchst. Oder wenn du dich in der Elternzeit um das jüngste Früchtchen im Salat kümmern und danach einen stressfreien Wiedereinstieg hinlegen willst.

© Copyright - fruuts.com